Homepagelogo
Flugzeug

Urlaub

Liegestuhl

Urlaub hört sich erstmal immer gut an. ;) In den letzten Jahren war ich drei mal in den USA. In der Galerie gibt es einige Bilder zu diesen Urlaubsreisen. Wer zu den Bildern oder zu den Reiseinfos Kommentare oder Anmerkungen los werden möchte, kann das hier tun.

Hier gibt es ein paar Infos dazu in Textform:

2002 - Florida

Höhepunkte Floridas Busrundreise mit TUI.

Ab dem 8. Tag wurde die Reise von uns selbst organisiert. Der geplante Reiseverlauf am 8. Tag war die Rückfahrt nach Miami und der Rückflug nach Deutschland. Die Zurückgelegte Fahrstrecke beträgt insgesamt 1540km.

2003 - Südwesten USA

Höhepunkte des Westens Busrundreise mit Neckermann.
2004 - Nordosten USA und Kanada

Auf den Spuren der Siedler Busrundreise mit FTI.

Ab dem 12. Tag wurde die Reise von uns selbst organisiert. Der geplante Reiseverlauf am 12. Tag war der Rückflug nach Deutschland. Die zurückgelegte Fahrstrecke beträgt insgesamt 3482km.

Ansonsten würden mir noch einige Gegenden außerhalb der USA einfallen (z.B. Australien, Afrika usw), die ich gerne mal bereisen würde.


Letzte Änderung: 17.08.2018

HTML5 Powered with CSS3 / Styling HTML5 Powered with CSS3 / Styling
CSS ist valide!