Archiv der Kategorie: iPhone

Panoramaaufnahmen mit dem iPhone

Das Thema Panoramaaufnahmen gibt es in der Digitalfotografie ja bereits seit einigen Jahren. Meine ersten Digitalkameras, die eine Unterstützung für die Funktionalität boten, haben mit einem Versatz von ca. 1/3 des Bildes gearbeitet. Wenn man dann später am PC gesessen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Apple, Australien, Foto, iPhone, Norwegen, Urlaub | Hinterlasse einen Kommentar

Erfahrungen mit dem iPhone 5

In der letzten Zeit war ich blogtechnisch recht faul. Dafür gibt es unterdessen auch wieder etwas Neues. Seit September 2012 bin ich Besitzer des iPhone 5 (was mein erstes) iPhone ist. Da ich vorher in der Android Welt unterwegs war, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Apple, iPhone | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar