Monatsarchive: November 2013

Erste Erfahrungen mit dem iPad Air

Nach dem iOS 7 Update wurde mir mein iPad 3 zu langsam und da ich die 4. Generation übersprungen hatte und mich einige Neuerungen des iPad Air angesprochen haben (128GB!, Stecker, der zu meinem iPhone 5 passt, geringes Gewicht, schnelle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Apple, iPad | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

GPS Tracking mit dem Garmin Dakota 20

Wer hat nach einem mehrwöchigen Urlaub nicht schon mal das Problem gehabt, dass man ein bestimmtes Bild zwar noch grob zuordnen kann, aber leider nicht genau weiß welches Gebäude man dort geknipst hat? Spätestens beim Sichten und benennen der Bilder ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Geotagging, Urlaub | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar